FAQ

BESTELLUNG

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Wir sind bestrebt, Bestellungen schnellstmöglich an unseren Versandpartner weiterzuleiten. Selbstverständlich sind wir an eine schnelle Lieferung gebunden. Ihr Paket sollte jedoch, wenn alles reibungslos läuft, wie immer mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei Ihnen sein.

Ausnahmefälle wie z.B. Lieferung ins Ausland weichen hiervon ab.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.

Möglicherweise ist sie im Spam-Ordner gelandet.

Sollte es dort auch nicht sein, kontaktieren Sie bitte unseren Support über das Kontaktformular.

Ich habe eine Bestätigung erhalten, aber die Bestellung wurde nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet.

Überprüfen Sie, ob die Lieferadresse während des Bestellvorgangs korrekt eingegeben wurde.

Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Kontakt Formular

LIEFERUNG

Wie sehe ich den Status meiner Lieferung?

Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungs-E-Mail.

Meine Bestellung konnte nicht geliefert werden.

Keine Sorge, unser Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die von Ihnen angegebene Adresse zu überprüfen.

Es kann einige Zeit dauern, bis das Paket wieder im Lager ankommt.

Dann wird das Paket erneut verschickt.

Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket angenommen werden kann. Den genauen Status entnehmen Sie bitte der Sendungsverfolgung.

RÜCKSENDUNG

Wie kann ich mein Paket zurücksenden?

Anweisungen zur Rücksendung liegen Ihrem Paket bei. Sie können Ihre Artikel über das Retourenportal zurücksenden.

Da wir aus ökologischer Sicht ein hohes Aufkommen an Lieferwegen vermeiden wollen, müssen Sie die Kosten der Rücksendung tragen.
Bestellen Sie bewusst und nutzen Sie unsere Größentabellen.

Wenn wir die Rücksendung in einwandfreiem Zustand erhalten, wird diese bearbeitet und das Geld innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung an Sie zurückerstattet.

Mein Artikel ist defekt / Ich habe die falsche Ware erhalten.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support per E-Mail mit folgenden Angaben:

- Bestellnummer
- Art des Artikels
- Art des Mangels/falschen Artikels
- Bilder

Ist ein Umtausch möglich?

Nein, ein Umtausch ist grundsätzlich nicht möglich.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

In der Regel erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Rücksendung an unser Lager.

RECHNUNG

Wo finde ich meine Rechnung?

Diese wird Ihnen per E-Mail zugesendet. Wenn die E-Mail-Adresse falsch ist, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

KOLLEKTIONEN

Kann ich Teile aus älteren Kollektionen bestellen, obwohl diese ausverkauft sind?

Wenn die Artikel nicht auf der Homepage verfügbar sind, ist dies nicht möglich, da unsere Kollektionen meist einmalige Veröffentlichungen sind und nicht nachproduziert werden.


Die nächsten Drop-Termine der neuen Kollektionen werden auf unserer Website oder auf Instagram bekannt gegeben.