FAQ
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Bestellen
Welche Grösse soll ich kaufen?
Wenn du dir unsicher bist, welche Grösse die richtige für dich ist, schau in unsere Grössentabellen. Diese findest du unter den verfügbaren Grössen unserer Produkte. Bei weiteren Fragen kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular. Wir fragen dich nach deiner üblichen Grösse und wie du deine Oberteile, Hosen am liebsten trägst, um dir die optimale Grösse zu empfehlen!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir verstehen das vollkommen, auch wir ändern unsere Meinung! Wir würden zwar gerne, aber sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie derzeit nicht mehr ändern oder stornieren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein Stornierungsfenster anbieten können.
Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Wir möchten auch mit Ihnen sprechen! Kontaktieren Sie uns bei Fragen, Anliegen oder Feedback. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Anfragen, die freitags eingehen, am darauffolgenden Montag beantwortet werden, möglicherweise aber auch früher.
Bestellung
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Wir sind bestrebt, Bestellungen schnellstmöglich an unseren Versandpartner weiterzuleiten. Selbstverständlich sind wir an eine schnelle Lieferung gebunden. Ihr Paket sollte jedoch, wenn alles reibungslos läuft, wie immer mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei Ihnen sein.
Ausnahmefälle wie z.B. Lieferung ins Ausland weichen hiervon ab.
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.
Möglicherweise ist es im Spam-Ordner gelandet.
Sollte es auch dort nicht vorhanden sein, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Support.
Ich habe eine Bestätigung erhalten, aber die Bestellung wurde nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet.
Prüfen Sie, ob die Lieferadresse während des Bestellvorgangs korrekt eingegeben wurde.
Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Lieferung
Wie sehe ich den Status meiner Lieferung?
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungs-E-Mail.
Meine Bestellung konnte nicht geliefert werden.
Keine Sorge, unser Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die von Ihnen angegebene Adresse zu überprüfen.
Es kann einige Zeit dauern, bis das Paket wieder im Lager ankommt.
Dann wird das Paket erneut verschickt.
Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket angenommen werden kann. Den genauen Status entnehmen Sie bitte der Sendungsverfolgung.
Rückgaben
Wie kann ich mein Paket zurücksenden?
Eine Anleitung zur Rücksendung liegt Ihrem Paket bei. Sie können Ihre Artikel über das Retourenportal zurücksenden.
Da wir aus ökologischen Gründen ein hohes Transportaufkommen vermeiden möchten, müssen Sie die Kosten der Rücksendung tragen.
Bestellen Sie bewusst und nutzen Sie unsere Größentabellen.
Geht die Retoure in einwandfreiem Zustand bei uns ein, wird diese bearbeitet und Ihnen das Geld innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Retoure zurückerstattet.
Mein Artikel ist defekt / Ich habe die falsche Ware erhalten.
Bitte kontaktieren Sie unseren Support über unser Kontaktformular und folgende Angaben:
- Bestellnummer
- Art des Artikels
- Art des Defekts/falschen Artikels
- Bilder
Ist ein Umtausch möglich?
Nein, ein Umtausch ist grundsätzlich nicht möglich.
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?
In der Regel erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Rücksendung an unser Lager.
Rechnung
Wo finde ich meine Rechnung?
Diese wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Sollte die E-Mail-Adresse fehlerhaft sein, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
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